Band

SCHLUNK - kurz, einfach, genial. Dies trifft auf den Bandnamen ebenso wie auf die vier Männlein zu, die Schlunk verkörpern. Wie der Name entstand, ist inzwischen ein Mythos, um den sich aber mittlerweile niemand mehr schert, denn wenn man die Jungs einmal live auf der Bühne erlebt hat, kapiert man schnell, dass es dafür nur dieses eine Wort gibt: schlunk!
Mit Schlagzeug, Gitarre, Bass und Keyboardgitarre bewaffnet rocken die Vier, was das Zeug hält und begeistern die Fans mit ihren selbstgeschriebenen, vorrangig deutschen Liedern über Superhelden, Kommerz, verlorene Geldbeutel, Freibäder, Trinidad & Tobago, Blumenkübel und Benno Burn - da ist garantiert für jeden etwas Passendes dabei.
Das berühmte Abgeh-Konzept der Schlunkies ist weltweit bekannt und hat schon so manchen in großes Staunen versetzt. Und da das ganze sehr ansteckend ist, kann man sich die aktuelle Schlunk-CD "Sonnenrock" schon mal für daheim besorgen, um dann in Ruhe das Abgehen zu üben, damit man sich später beim Konzert nicht blamiert.
Höhepunkt der bisherigen Bandkarriere war der Auftritt beim Finale des "Music Contest Nordschwarzwald", bei dem die vier Jungs den ersten Platz davontrugen. Doch eigentlich ist kein Ort vor ihnen sicher. Sie spielen auf jeder Fete und in jedem Musikschuppen gerne und haben auch schon aus Scheunen und Autowerkstätten Orte gemacht, an denen die Mädels dahinschmelzen und die Männer beim Pogen und Stage-Diven die Sau rauslassen.
Portrait
Marcel, Markus, Thomas, Martin
Kontakt per Mail: [javascript protected email address]
Telefonischer Kontakt: 0176 20679084

Download: Schlunk-Paket (ZIP-Datei 1,6 MB) bestehend aus unserem Logo, 2 Fotos und der Bandinfo
--> Weitere Infos zur Entstehungsgeschichte und den Bandmitgliedern.