Gästebuch

1 · ... · 29 · 30 · 31 · 32 · 33 · [34] Neuer Eintrag ]
 
9. | dieFrauausEppingen · 01.11.2003 18:28
So..
*gähn* ältere Damen brauchen eben länger, um den Rausch auszuschlafen. Wie gestern befohlen hab ich mir doch tatsächlich hier reingewagt. (wußte die Adresse, als ob mir eine innere Stimme immer wieder das gleiche sagen würde!? Komisch *gg*)
Sehr nette Page, und gestern gute Musik und tolle Stimmung! Macht weiter so, vielleicht bis nächstes Jahr an Bibis Geb!? Bis dahin Grüße aus Eppingen
Susanne :o)
 
8. | Benni Bräuer · 01.11.2003 15:56
Hey Leute. wirklich tolle Seite!
Bin ebenfalls gespannt euch mal live zu sehen. Macht mal ein bißchen mehr Werbung :-) ich ab nämlich nie mitbekommen, wenn ihr irgendwo aufgetreten seid.
 
7. | Gerardo - el Loco Santo · 01.11.2003 15:18
Hey Mann. Verdammt geile Page - echt!!! Besonders die Fotos machen süchtig, euch live zu sehen!!! Ansonsten geile Navigation usw. ... year, Gerhade;= (ps: fände ne baldige Konqueror-Unterstützung auch sehr geil)
 
6. | Bianca · 01.11.2003 14:32
So, jetzt hab ich mir die Site auch angeguckt. Die Bilder sind echt klasse, und die Historie genauso! Die Bilder vom August 03 find ich am besten! Aber was noch fehlt, ist ein Link zu www.accordeonfreunde-kraichgau.de ;-)
 
5. | Bianca · 01.11.2003 14:18
PS: Immerhin war's der längste Eintrag bis jetzt. :-)
 
4. | Bianca · 01.11.2003 14:18
Scheiße, ich hätt doch gleich heut morgen um 9 reinschreiben sollen! Ich hab gedacht, bis die Schnapsleichen mal aufwachen, hab ich schon lang reingeschrieben. Naja, Pech gehabt!
Ihr wart echt super gestern und habt ganz schön eingeheizt!
Einen Teil von euch seh ich ja morgen schon wieder (Hilfe!). Wir sollten dann nochmal überlegen, wo wir am Dienstag hingehen.
Bis dann!
Bianca
 
3. | Martin · 01.11.2003 13:29
DRITTER: Hey ich bin voll müd. wie sieht`s bei euch aus? So wie´s aussieht hat Rolf den ersten Platz gemacht! Mist MARTIN
 
2. | Thomas · 01.11.2003 13:04
Den ersten Eintrag hab ich knapp verpasst. Denn eigentlich sollte der Dank an die beiden Programmierer dieser Homepage, Marcel und Markus, an erster Stelle stehen. Ohne ihre tage- und nächtelange Arbeit am PC, wäre diese Seite nicht entstanden. Nochmals, vielen Dank dafür.
P.S.: Die einzig wahre Halloween-Party findet nicht in der Aschingerhalle statt!!!
 
1. | Rolf · 01.11.2003 12:45
Erster!
Tolle Website, aber wo gibts hier Bier?